Nutzung Sporthalle

In der Woche vom 24. bis 28. Februar kommt es in der Sporthalle zu Einschränkungen, weil die Hallenbeleuchtung mit LED-Leuchten modernisiert wird.

Die genauen zeitlichen Einschränkungen können nicht genau benannt werden, weil die Arbeiten in den unterschiedlichen Dritteln der Halle stattfinden. Die größte Einschränkung gibt es voraussichtlich Donnerstag und Freitag. Die ganze Woche wird ein Gerüst in der Halle stehen. Beim Sport außerhalb der Arbeitszeiten der Elektrofirma kann dies in die Ecke geschoben werden.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Mittwoch, dem 26. Februar 2020
um 19:30 Uhr im „Heidekroog“

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Genehmigung der Tagesordnung
  2. Genehmigung des Protokolls vom 22.02.2019
  3. Berichte der Spartenleiter
  4. Kassenbericht
  5. Haushaltsplan 2020
  7. Bericht des 1. Vorsitzenden, Ehrungen
  8. Entlastung des Vorstands
  9. Bestätigung des gewählten Jugendwarts
  10. Wahlen
    • Ein Kassenprüfer
    • Schriftführer
    • Ehrenrat
    • 2. Vorsitzender
    • 1. Vorsitzender
  11. Verschiedenes

Anträge, die unter „Verschiedenes“ Gegenstand der Tagesordnung werden sollen, sind bitte bis zum 08.02.2019 schriftlich beim 1. Vorsitzenden einzureichen.

Mit sportlichen Grüßen
Dieter Windeler                                                                 Westerrönfeld, 28.01.2020

Tennis / Squash online buchen

An unsere Tennis- und Squashspieler,

seit dem 01.04.2019 setzen wir das Online-Buchungssystem "TIMIFY" für die spontanen Buchungen Tennis und Squash ein. Man kann dann über unsere Webseite bzw. über die App TIMIFY ENDKUNDEN APP buchen. Übergangsweise behalten wir die telefonische Anmeldung und persönliche Eintragung bei. Das Buch zum Eintragen finden Sie im Eingangsbereich der Halle. Die Bezahlung erfolgt in beiden Fällen in Bar in der Halle.

TIMIFY App Endkunden

Die APP wird über den PLAYSTORE oder APPSTORE auf das Handy geladen. Bitte in der APP die Registrierung durchführen, wählen als Stadt = Westerrönfeld, als Branche = Sport aus, danach WSV Holstein von 1922 e.V. und schon können Termine vereinbart werden.

Sollten Sie einen Schlüssel benötigen, um in die Halle zu kommen, wenden Sie sich bitte an Lana Petersen (0176 72162355) oder Gisela und Paul Wolff (04331 840574).

Beitragssätze angepasst

Liebe Vereinsmitglieder,

auf der Mitgliederversammlung am 13.02.2019 wurde einstimmig die Erhöhung der Beitragssätze beschlossen. Diese Änderung tritt mit Wirkung zum 01.04.2019 in Kraft.

Training der G-Jugend

Die G-Jugend (Jahrgänge 2013-2016) trainiert jeweils donnerstags in der Zeit von 15:30 Uhr - 16:30 Uhr auf dem Sportplatz. Neue Spielerinnen und Spieler sind zu jedem Training herzlich willkommen.

Ansprechpartner: Matthias Jürgens