1. Westerrönfelder Weinfest

Vorankündigung:

Zusammen mit der CDU gibt es am 3.8.2019 ein Weinfest beim Tennisheim des WSV.

Jeder ist herzlich eingeladen. Näheres folgt.....

Training der G-Jugend

Die G-Jugend (Jahrgänge 2013-2015) trainiert jeweils donnerstags in der Zeit von 15:30 Uhr - 16:30 Uhr auf dem Sportplatz an der Schule.

Das erste Training nach den Sommerferien findet am Donnerstag, d. 08.08.2019 statt.

Über neue Mitspielerinnen und Mitspieler freuen wir uns sehr.

Am Sonntag, d. 11.08.2019 wollen wir mit unserer Mannschaft am Turnier in Osterrönfeld teilnehmen.

Ansprechpartner: Matthias Jürgens (Tel. 0171-7805103)

Übungsleitungen für Kinderturnen gesucht

Hallo liebe Turnfreunde & Turnbegeisterte,

die Turnabteilung sucht nach den Sommerferien eine oder gern auch zwei neue Übungsleitungen für das Kinderturnen im Abenteuerbereich.

Es findet immer mittwochs in der Heidesandhalle in der Zeit von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr statt.

Wenn du also Spaß daran hast mit Kindern zu arbeiten, zu lachen und sie im Sport zu unterstützen, dann melde dich per Mail an unsere Geschäftsstelle:

Wir freuen uns auf Dich !

Tennis / Squash online buchen

An unsere Tennis- und Squashspieler,

ab dem 01.04.2019 führen wir das Online-Buchungssystem "TIMIFY" für die spontanen Buchungen Tennis und Squash ein. Man kann dann nur noch über unsere Webseite bzw. über die App TIMIFY ENDKUNDEN APP buchen. Die telefonische Anmeldung und persönliche Eintragung entfällt komplett. Die Bezahlung erfolgt nach wie vor in Bar in der Halle.

TIMIFY App Endkunden

Die APP wird über den PLAYSTORE oder APPSTORE auf das Handy geladen. Bitte in der APP die Registrierung durchführen, wählen als Stadt = Westerrönfeld, als Branche = Sport aus, danach WSV Holstein von 1922 e.V. und schon können Termine vereinbart werden.

Sollten Sie einen Schlüssel benötigen, um in die Halle zu kommen, wenden Sie sich bitte an Lana Petersen (0176 72162355) oder Gisela und Paul Wolff (04331 840574).