Einweihung des Beachhandballfeldes

Am 13.06. wurde das neue Beachhandballfeld auf dem Sportplatz in Westerrönfeld eingeweiht. In den vergangenen Monaten hatte der WSV mit zahlreichen engagierten Helfern an der Planung und Fertigstellung gearbeitet; das alte Beachvolleyballfeld wurde gedreht und vergrößert, eine Rasenkante wurde gesetzt und ein Ballfangzaun aufgestellt. Neben Beachhandball kann die Anlage auch für Beachfußball oder Beachvolleyball sowie für schulische Aktivitäten genutzt werden.

Zur Einweihung waren die Landesauswahlen der weiblichen und männlichen Jugend B mit ihren Trainern zu Gast in Westerrönfeld und präsentierten den anwesenden Vertretern der Gemeinde und der Sportvereine, warum Beachhandball eine der neuen Trendsportarten ist.

Die Sportlerinnen und Sportler waren begeistert von der schönen, neuen Anlage. In seinen Grußworten dankte Bürgermeister Dr. Norbert Klause allen Beteiligten für ihre Unterstützung.

Ein besonderes Dankeschön gilt allen fleißigen Helfern sowie den ortsansässigen Sponsoren, die maßgeblich zur Realisierung des Projektes beigetragen haben.

Zumba Kids

Perfekt für:

Perfekt für unsere jüngeren Zumba® Fans! Kinder von 7-11 Jahren erhalten die Möglichkeit, sich körperlich zu betätigen und zu ihrer Lieblingsmusik zu tanzen.

So funktioniert’s:

Zumba® Kids Kurse enthalten kinderfreundliche Choreos, die sich nach Original Zumba® Choreos richten.
Wir erklären im Kurs die Schritte, machen Spiele und lernen andere Kulturen kennen.

Vorteile:

Hilft dabei, einen gesunden Lebensstil zu führen und baut Fitness in den Alltag von Kindern ein, indem sie sehen, wie viel Spaß das machen kann.
Die Kurse beinhalten wichtige Elemente für die Entwicklung von Kindern wie zum Beispiel Übernehmen von Führungsaufgaben, Respekt, Team-Work, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Gedächtnistraining, Kreativität, Koordination, Kulturbewusstsein.

Donnerstags in der Holsteinhalle
17:00Uhr bis 18:00Uhr

Vorherige Anmeldung bei Martina ist unbedingt erforderlich!

Whatsapp 0176/70398141

Hallennutzungsordnung Holsteinhalle

Aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung für SH sind wir als Verein gezwungen, auch für unsere Hallennutzer folgende Regeln einzufordern: Die Halle (als eine Sportstätte in geschlossenen Räumen) darf nur von Geboosterten und Immunisierten mit aktuellem Testnachweis genutzt werden. Ein entsprechender Nachweis dieser 2G-PLUS-Regel muss vorliegen.

Die o.g. Schutzverordnung hat zur Folge, dass jeder Spieler und insbesondere alle Hallenabonnenten vor erstmaliger Hallennutzung einen Nachweis über die Impfung oder Genesung an folgende E-Mail-Adresse unseres Verseins schicken müssen:

Der Buchende bzw. Abonnent ist dafür verantwortlich, dass alle Mitspieler die 2G-PLUS-Regeln erfüllen und den entsprechenden Nachweis mitführen.

Wir möchte nochmals betonen, dass wir als Verein und Hallenbetreiber aufgrund der aktuellen Corona-Situation verpflichtet sind, uns nach diesen Regeln zu richten und sie auch zu kontrollieren. Ein ordnungswidriges Verhalten schadet letztendlich allen Spielern und dem Verein.