ZUMBA

Zumba ist ein seit nunmehr über 20 Jahren erfolgreiches und beliebtes Tanz-Workout, bei dem man Kondition und Koordination verbessern und einzelne Muskelgruppen straffen kann, während sich durch die mitreißende Musik und die Gemeinschaft gleichzeitig ein Partyfeeling einstellt.

Es ist für Erwachsene jeden Alters geeignet, die Lust haben, sich zu Musik zu bewegen. Die Intensität der Bewegungen bestimmt jeder für sich selbst.

Zu den einzelnen Liedern verschiedener Musikrichtungen wie z.B. Salsa, Merengue, Cha Cha Cha, Reggaeton oder auch mal Pop gibt es eine Choreographie. Jedes Lied hat einen anderen Tanzstil und eine eigene Choreographie, die leicht verständlich angezeigt wird und einfach zu erlernen ist. Somit ist ein Einstieg jederzeit möglich.

Ich sage immer, beim Zumba gibt es kein richtig oder falsch, nur eingebaute Solos ;-) Was zählt ist der Spaß an der Bewegung, der Rest kommt mit der Zeit von ganz allein. Also habt keine Scheu und kommt gerne zur kostenlosen Schnupperstunde vorbei.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung:

Martina Meyer

Mobil0176 70398141