Die Tingleffhalle wurde zur Zumba-Tanzfläche

Die Zumba Masterclass mit Robert Birchbauer, bekannt als ZJ Rob aus Wien, und der WSV Zumba-Trainerin Martina Meyer fand am 25.11.23 in der Westerrönfelder Tingleffhalle statt. Rund 100 Teilnehmer:innen tanzten mit großer Begeisterung stundenlang zu verschiedenen Musikrichtungen wie z.B. Salsa, Cha-Cha-Cha, Pop oder Hip-Hop. Das talentierte Team von Ausbildern, welches Martina fürdiesen besonderen Tag zusammengestellt hat, hat die Halle regelrecht zum Beben gebracht, sodass die Party und die Stimmung großartig waren. Das Event war ein voller Erfolg und soll im nächsten Jahr wiederholt werden.

Ab Januar 2024 wird Martina eine neue Zumba-Gruppe anbieten. Die Zumba Teens, für Jugendliche im Alter von 12-17 Jahren, wird jeden Samstag von 10:00–11:00 Uhr in der Holsteinhalle stattfinden. Zumba Teens ist ähnlich wie Zumba Fitness für Erwachsene aufgebaut, jedoch ist die Lied- und Rhythmus-Wahl auf die Jugendlichen abgestimmt und geht eher in Richtung Hip-Hop und Reggaeton.

Bei Interesse bitte vorab per WhatsApp oder SMS an Martina unter Tel.: 0176 70398141 wenden.