Tennis

Hans Lassen

Sportwart
Joachim Lemke

Die Tennissparte ist bereits seit vielen Jahren Bestandteil des Vereins. Wir verfügen über eine sehr schöne Anlage mit 4 Sandplätzen und einem großzügigen Tennisheim. Wir haben 100 Mitglieder, davon 22 Jugendliche und würden uns über neue Mitglieder freuen.

Für die Kinder und Jugendlichen ist ein Trainingsprogramm für die Winter- und Sommersaison mit einem Trainerteam aus Kiel neu organisiert worden. Ziel ist es, die Kinder und Jugendlichen für den Tennissport zu begeistern und an den Verein zu binden.

Es sollten gleichzeitig Mannschaften für Punktspiele gebildet werden und der Freizeitsport nicht zu kurz kommen.

Aktivitäten findet Ihr unter Termine.

Besuche uns auch auf facebook.

Richtlinien zur Nutzung des Vereinsheims Tennisanlage WSV

Ab sofort wird das Tennisheim grundsätzlich nur noch in der Zeit vom 15.Oktober bis 15.April (tennisfreie Zeit auf den Außenplätzen) vermietet.

Vermietung nur an Vereinsmitglieder über 18 Jahre.

Die Kaution (200€) und die Miete (z.Z.75€) sind bei der Übernahme zu entrichten.

Die Übergabe/Übernahme erfolgt anhand des beiliegenden Protokolls.

Die Vermietung erfolgt grundsätzlich über den WSV-Vorstand, der einen verantwortlichen Übergebenden/Übernehmenden bestimmt.

Anmeldungen / Mietwünsche sind ausschließlich an den WSV-Vorstand zu richten. (Telefon oder E-Mail).

Westerrönfeld, 28.04.2015
Dieter Windeler

Den Antrag können Sie sich im Bereich Dokumente herunterladen.

Neue Schlüsselanlage im Tennisheim

Aus Kostengründen haben die Spartenleitung und der WSV Vorstand beschlossen, im Tennisheim eine neue Schließanlage einzubauen. Diese wird am Mittwoch, den 3.8.2016 um 18.00 Uhr installiert. Die neuen Schlüssel für das Haupttor und die Umkleideräume können im Anschluss gegen Quittung und 20,- € Pfand erworben werden. Termine der Aushändigung bitte mit Joe Lemke absprechen. Tel 04331 89406