Die Tingleffhalle wurde zur Zumba-Tanzfläche

Die Zumba Masterclass mit Robert Birchbauer, bekannt als ZJ Rob aus Wien, und der WSV Zumba-Trainerin Martina Meyer fand am 25.11.23 in der Westerrönfelder Tingleffhalle statt. Rund 100 Teilnehmer:innen tanzten mit großer Begeisterung stundenlang zu verschiedenen Musikrichtungen wie z.B. Salsa, Cha-Cha-Cha, Pop oder Hip-Hop. Das talentierte Team von Ausbildern, welches Martina fürdiesen besonderen Tag zusammengestellt hat, hat die Halle regelrecht zum Beben gebracht, sodass die Party und die Stimmung großartig waren. Das Event war ein voller Erfolg und soll im nächsten Jahr wiederholt werden.

Ab Januar 2024 wird Martina eine neue Zumba-Gruppe anbieten. Die Zumba Teens, für Jugendliche im Alter von 12-17 Jahren, wird jeden Samstag von 10:00–11:00 Uhr in der Holsteinhalle stattfinden. Zumba Teens ist ähnlich wie Zumba Fitness für Erwachsene aufgebaut, jedoch ist die Lied- und Rhythmus-Wahl auf die Jugendlichen abgestimmt und geht eher in Richtung Hip-Hop und Reggaeton.

Bei Interesse bitte vorab per WhatsApp oder SMS an Martina unter Tel.: 0176 70398141 wenden.

Zumba Kids

Perfekt für:

Perfekt für unsere jüngeren Zumba® Fans! Kinder von 7-11 Jahren erhalten die Möglichkeit, sich körperlich zu betätigen und zu ihrer Lieblingsmusik zu tanzen.

So funktioniert’s:

Zumba® Kids Kurse enthalten kinderfreundliche Choreos, die sich nach Original Zumba® Choreos richten.
Wir erklären im Kurs die Schritte, machen Spiele und lernen andere Kulturen kennen.

Vorteile:

Hilft dabei, einen gesunden Lebensstil zu führen und baut Fitness in den Alltag von Kindern ein, indem sie sehen, wie viel Spaß das machen kann.
Die Kurse beinhalten wichtige Elemente für die Entwicklung von Kindern wie zum Beispiel Übernehmen von Führungsaufgaben, Respekt, Team-Work, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Gedächtnistraining, Kreativität, Koordination, Kulturbewusstsein.

Donnerstags in der Holsteinhalle
17:00Uhr bis 18:00Uhr

Vorherige Anmeldung bei Martina ist unbedingt erforderlich!

Whatsapp 0176/70398141

Hallennutzungsordnung Holsteinhalle

Aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung für SH sind wir als Verein gezwungen, auch für unsere Hallennutzer folgende Regeln einzufordern: Die Halle (als eine Sportstätte in geschlossenen Räumen) darf nur von Geboosterten und Immunisierten mit aktuellem Testnachweis genutzt werden. Ein entsprechender Nachweis dieser 2G-PLUS-Regel muss vorliegen.

Die o.g. Schutzverordnung hat zur Folge, dass jeder Spieler und insbesondere alle Hallenabonnenten vor erstmaliger Hallennutzung einen Nachweis über die Impfung oder Genesung an folgende E-Mail-Adresse unseres Verseins schicken müssen:

Der Buchende bzw. Abonnent ist dafür verantwortlich, dass alle Mitspieler die 2G-PLUS-Regeln erfüllen und den entsprechenden Nachweis mitführen.

Wir möchte nochmals betonen, dass wir als Verein und Hallenbetreiber aufgrund der aktuellen Corona-Situation verpflichtet sind, uns nach diesen Regeln zu richten und sie auch zu kontrollieren. Ein ordnungswidriges Verhalten schadet letztendlich allen Spielern und dem Verein.

Sportstätten

Sporthalle